Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 3. Mai 2017

und wieder ist...........

...............eine Box entstanden
dieses Mal mit Schmetterlingen 
und aus 2 Teilen zum auseinander schieben 

liebe Mittwochsrüße 
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    ich wusste gar nicht, dass es blaue Yogurette gibt - jedenfalls hast du die Verpackung wunderbar darauf abgestimmt und sie sieht sehr, sehr lieb aus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SilviA, super deine kleinen Boxen, anscheinend sind bei euch die Leckerein blau bei uns rosa(lach),
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    wunderschön deine Boxen und wieder in deiner Lieblingsfarbe, weiter viel Spaß beim Basteln
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut toll aus, so schön verpackt und der Schmetti ist ein ganz toller Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du sehr niedliche Schächtelchen gewerkelt, liebe Silvia!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge​ gehen immer liebe Silvia! Hübsche Boxen
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Tolle Boxen sind das, und sehr hübsches Papier und nette Schmetterlinge!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Boxen sind das
    LG elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvialein, diese art böxlein sind ja auch wundervoll...meine güte, meine todo nimmt kein ende...*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, Boxen mit so hübschen Schmetterlingen
    sind immer wunderschön und der Inhalt wird
    auch sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen